MARTINA RUDOLF

Logo Therapie zum Okenfiner

Als erfahrene Physiotherapeutin kam ich, bei der Suche nach einer
ganzheitlichen Behandlungsmethode, in Kontakt mit der Craniosacral Therapie. Sie hat mich vom ersten Moment an fasziniert und ich sehe
sie als wunderbare Ergänzung der Schulmedizin.
Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten
und erleben zu dürfen, wie Entwicklung geschieht und Wohlbefinden zurückkehrt erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Das gegenseitige
Vertrauen, der verbale und non-verbale Dialog sowie der gemeinsame Weg
zu mehr Lebensqualität ist ein Prozess, der auch mein Leben bereichert.
In schwierigen Situationen den Blick neu auszurichten und wieder Hoffnung zu schöpfen ist mir ein grosses Anliegen.
Ich schätze die Kraft der Natur mit ihren unendlichen Facetten und nutze diese für mein eigenes Wohlergehen. Meine persönliche Herausforderung
ist es, die Fähigkeiten und Bedürfnisse meiner Patient(inn)en und Klient(inn)en zu erkennen und in der Behandlung zu respektieren.

Rudolf-@UrikeSommer-3276b

  • Dipl. Physiotherapeutin
  • Dipl. Lymphtherapeutin
  • Manualtherapeutin
  • Craniosacral Therapeutin EMR
  • KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT

Durch regelmässige Weiterbildungen eröffnen sich immer wieder neue
Möglichkeiten und ich freue mich darauf, Sie daran teilhaben zu lassen.